Rückblick: Retro Classics 2017

Vom 02.03.2017 bis zum 05.03.2017 fand in Stuttgart die Retro Classics, Europas größte Oldtimermesse, statt.

Nach der letztjährigen Premiere  im letzten Jahr war Görtz Rechtsanwälte in diesem Jahr mit einem deutlich größeren Stand in Halle 1 vertreten. Die Messebesucher konnten sich über unser Beratungsangebot informieren und persönliche Gespräche mit den vor Ort anwesenden Rechtsanwälten unserer Kanzlei führen.

Görtz Rechtsanwälte gab den Besuchern zum einen die Möglichkeit das eigene Können am Lenkrad eines Fahrsimulators unter Beweis zu stellen und zum anderen mit Hilfe von zwei Promillebrillen (o,5 Promille + Tagsicht; 1,3 Promille + Nachtsicht) an dem Fahrsimulator zu erfahren, wie Alkohol auf das eigenen Fahrverhalten Einfluss nimmt.

Aus den besten drei Tagesrundenzeiten wurde ein Gewinner ausgelost.

Zusammenfassend war die Retro Classics 2017 eine rundum gelungene Veranstaltung geprägt von zahlreichen interessanten Gesprächen in einem eindrucksvollen Ambiente.

Einige Impressionen zu den Messetagen finden Sie hier.